Aktuelles zum Thema Pressearbeit

Blog: News & Tipps

„Praxisbuch Pressearbeit“ – garantiertes Medienecho, jetzt in der zweiten Auflage


(gruendungszuschuss.de) Existenzgründer tun sich häufig schwer damit, die ersten Kunden zu gewinnen. Besser klappt es, wenn ihre Unternehmungen durch gute Pressemitteilungen in die Medien gelangen – und somit viel Aufmerksamkeit erregen. Das "Praxisbuch Pressearbeit" von Andreas Lutz und Isabel Nitzsche ist soeben in zweiter, überarbeiteter Auflage erschienen.

Somit sind nun alle Bücher der Reihe "jeder-ist-unternehmer" im Linde-Verlag in neuem Layout veröffentlicht. Die neue Auflage des "Praxisbuch Pressearbeit" basiert auf der Seminarreihe "Effektive Pressearbeit für Gründer und Selbständige" und beantwortet unter anderem die häufigsten Fragen der Teilnehmer.

Für die Autoren Andreas Lutz und Isabel Nitzsche ist klar, dass Zeitungsartikel und Radiointerviews viel stärker wahrgenommen werden als jede Anzeige – und vor allem viel glaubwürdiger sind. Diese Vorteile können Gründer, Selbständige und Vertreter kleiner Organisationen nutzen, indem sie die Medien persönlich mit ihren Geschichten überzeugen. Das "Praxisbuch Pressearbeit" klärt über die Denkweisen der Journalisten auf und führt seine Leser sicher in die Medien – mit einfachen Mitteln und ohne großes Budget. Auf der Frankfurter Buchmesse 2007 wurde die erste Auflage unter die acht besten Managementbüchern gewählt.

Hoffentlich haben wir mit diesem Text bei Ihnen ordentliche Pressearbeit für die Neuauflage unseres "Praxisbuch Pressearbeit" geleistet – wenn ja, bestellen Sie es unter http://gruendungszuschuss.de/?id=481.

Verfasst von gruendungszuschuss.de-Redaktion am 03.03.2010 18:53
http://www.gruendungszuschuss.de/?id=142&showblog=2766

Newsletter abonnieren oder Beitrag weiterempfehlen

Ihr Berater

Persönliche Beratung kompetent & auf den Punkt

Unsere Experten helfen Ihnen weiter

Liste unserer Berater

Workshop

Effektive Pressearbeit

04.06.18 München
  Mehr...