Die Meinung der Teilnehmer zählt

Erfahrungswerte: Stimmen zu unserem Businessplan-Workshop

Kompakt und verständlich

Fachwissen kompakt und verständlich vermittelt. Sehr gute Kursunterlagen.


Rupert Lönner (Teilnehmer Businessplan-Workshop)


Ich bin mir meiner Sache nun richtig sicher

Dank Ihrer Hilfe konnte ich noch am Tag des Workshops in München den ersten Wurf schreiben und bin mir meiner Sache nun richtig sicher. Vielen Dank!


Kathrin Erbe (Teilnehmerin Businessplan-Workshop)


Ohne Änderungen von der fachkundigen Stelle angenommen, zwei Wochen später ging die Gründungsförderung auf dem Konto ein

'Ich hatte das Businessplan-Tool von gruendungszuschuss.de und konnte die noch fehlenden Informationen direkt einbauen. Sehr praktisch.' Und dann kurze Zeit später vom gleichen Kunden die Nachricht: 'Ich wollte Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass ich für meinen Businessplan, den ich basierend auf den Inhalten des Workshops erstellt habe, ohne Änderungen von der fachkundigen Stelle das ok bekommen habe. Zwei Wochen später ging das erste Geld auf meinem Konto ein. :-)'


Thomas Becker (Teilnehmer Businessplan-Workshop)


Workshop wie dieser verkürzen den Weg zur Selbständigkeit

Weiter so, Workshops wie dieser helfen wirklich, den Weg zur Selbständigkeit kürzer zu machen. Zum Textteil habe ich wichtige Hinweise erhalten, mir wurde klar, was genau noch fehlt. Sehr hilfreich auch die Anregung, eine Kundenbefragung durchzuführen - das werde ich tun. Habe auch sehr von der Interaktion und dem Feedback der Mitteilnehmer profitiert.


Lucille Hüttner (Teilnehmerin Businessplan-Workshop)


Ich hatte es mir vorher zu schwer gemacht

Der Workshop gibt klare Anhaltspunkte, welche Fragen in welcher Tiefe zu beantworten sind. Ich hatte es mir zum Beispiel beim Textteil oft zu schwer gemacht, zu kompliziert gedacht und viel Zeit für unnötige Recherchen verwendet. Jetzt kann ich den Businessplan zielgerichtet zum Abschluss bringen.


Doris Lindner (Teilnehmerin Businessplan-Workshop)


Klar und interessant, anhand vieler Praxisbeispiele

Das Thema 'Businessplan' wurde klar und interessant vermittelt, anhand vieler Praxisbeispiele. Besonders wichtig war mir, die Strukturierung des Textteils besser zu verstehen und die Zusammenhänge der Teilpläne des Zahlenteils zu durchschauen.


Christine Starflinger (Teilnehmerin Businessplan-Workshop)


Seminargebühren schnell wieder heraus, sehr praxisorientiert, gut verständlich

Wenn ich alles umsetze, habe ich durch mein erworbenes Wissen so viel gespart, dass ich die Seminargebühr schnell wieder heraus habe. Ich habe genau die Informationen erhalten, die ich aktuell benötige, um den Businessplan fertig zu stellen. Die Informationen sind sehr praxisorientiert und genau richtig für Gründer. Alle Fragen wurden gut verständlich beantwortet und erklärt.


N. N. (Teilnehmerin Businessplan-Workshop)


Fachkundige Stelle

Wir erstellen für Sie die fachkundige Stellung- nahme - bundesweit.
Mehr...

Rechner

Wie hoch ist Ihr Gründungszuschuss?
Jetzt ausrechnen