Blog: News & Tipps

Gründungszuschuss

Wichtige rechtliche Änderungen, Tipps zu Steuer und Sozialversicherung, Ideen für mehr Erfolg vor und nach der Gründung - in unserem News-Blog berichten wir ganz aktuell. 

VGSD wächst durch Sponsoringaktion auf über 500 Mitglieder und erhält 5.000 Euro von fair + friendly


Am 30. September um 14:29 Uhr war es so weit: Der VGSD hat die Marke von 500 Vereinsmitgliedern geknackt – am letzten Tag der von IT-Dienstleister “fair + friendly” gesponsorten Aktion, in deren Rahmen der erste Jahresbeitrag neuer Mitglieder verdoppelt wurde.

Das 500. Mitglied ist Rainer Schmitt (49) aus München. Er ist Diplom-Psyschologe und arbeitet als Trainer  für Unternehmen wie Audi, Allianz, Airbus, RWE und Infineon sowie als Coach für Einzelpersonen (im Interview). So wie er haben sich in den letzten Wochen fast 70 neue Vereinsmitglieder angemeldet, für den jungen Verband ein Rekordwert.

Mehr als 4.800 Euro an Mitgliedsbeiträgen kamen auf diese Weise zusammen. - Großzügigerweise hat Tim Wessels von fair + friendly (im Interview) diesen Betrag auf 5.000 Euro aufgerundet, die der IT-Dienstleister zusätzlich zu von den Mitgliedern erhaltenen Beiträgen nun im Rahmen des Sponsoring überweisen wird.

Das ist für den VGSD sehr viel Geld und wird es dem Gründer- und Selbtändigenverband ermöglichen, in den nächsten Monaten neue Angebote und politische Aktionen zu starten.

Verfasst von Andreas Lutz am 06.10.2014 09:43
http://www.gruendungszuschuss.de/?id=52&showblog=3475

Newsletter abonnieren oder Beitrag weiterempfehlen

Ihr Berater

Persönliche Beratung kompetent & auf den Punkt

Unsere Experten helfen Ihnen weiter

Liste unserer Berater

Fachkundige Stelle

Wir erstellen für Sie die fachkundige Stellung- nahme - bundesweit.
Mehr...

Gründungszuschuss-Workshop

Schneller und sicherer zum Zuschuss

  Mehr...

Rechner

Wie hoch ist Ihr Gründungszuschuss?
Jetzt ausrechnen