So kommen Sie sicher in die Medien

Das "Praxisbuch Pressearbeit" - jetzt in der 2. Auflage

Ein Zeitungsartikel oder ein Radiointerview wird mehr beachtet als jede Anzeige – und ist vor allem sehr viel glaubwürdiger. Diese Vorteile können Gründer, Selbständige und Vertreter kleiner Organisationen nutzen, indem sie die Medien persönlich mit ihren Geschichten überzeugen.


Stimmen zum Buch: "Unter den acht besten Managementbüchern auf der Frankfurter Buchmesse", "Gehört zu dem Besten, was auf dem Markt zu haben ist", "Sesam öffne Dich für die Tür zur Presse", "Wer auffallen und gute Pressearbeit machen will, sollte zuerst das Buch von Andreas Lutz und Isabel Nitzsche lesen" lesen



Andreas Lutz und Isabel Nitzsche erklären im "Praxisbuch Pressearbeit" (Linde-Verlag, 182 Seiten, 17,90 Euro), wie das mit einfachsten Mitteln und ohne großes Budget gelingt. Sie erfahren, wie Sie Journalisten zu Freunden (statt Feinden) machen und wie diese Zielgruppe denkt. Das hilft Ihnen, zugkräftige Themen für Ihre Pressemitteilungen zu finden und so zu formulieren, dass Sie die besten Chancen auf eine Veröffentlichung haben.

Die Autoren zeigen, wie sich die Spielregeln der Pressearbeit in den letzten Jahren verändert haben und welche zusätzlichen Chancen sich dadurch für Sie ergeben. Mit vielen sofort umsetzbaren Tipps und Erfahrungsberichten von Selbständigen, die erfolgreich PR betreiben.

Jetzt bestellen - kostenfreier Versand!

Bestellen Sie direkt vom Verlag und sparen Sie Kosten.

Workshop

Effektive Pressearbeit

04.06.18 München
  Mehr...