Checkliste Pressemappe

6. Flyer, Imagebroschüre

Falls Sie über einen Flyer oder eine Imagebroschüre verfügen, gehören diese ebenfalls mit in Ihre Pressemappe. Erstens finden Journalisten darin Hintergrundinfos und zweitens ist es interessant zu sehen, wie Sie sich und Ihr Unternehmen präsentieren. Auch wenn Sie als Heilpraktikerin, Therapeut oder Yogalehrer arbeiten, sollten Sie zumindest ein Minimum an Aufwand für einen Flyer auf sich nehmen.

Machen Sie sich bewusst, dass das dreimal gefaltete, wahlweise rote, gelbe oder grüne DIN-A4-Blatt mit schwarzer Schrift und schlechter grafischer Aufteilung des Textes selbst bei kleinem Budgets nicht mehr zeitgemäß ist und wenig professionell wirkt. Grafikern leuchtet meist ein, dass Sie keinen Weltkonzern vertreten, viele bieten daher angemessene Preise für Gründer an.

Weiter

Ihr Berater

Persönliche Beratung kompetent & auf den Punkt

Unsere Experten helfen Ihnen weiter

Liste unserer Berater

Workshop

Effektive Pressearbeit

04.06.18 München
  Mehr...