Jetzt in der zweiten Auflage

"Wege zum Kunden - Akquise für Existenzgründer, Freelancer und ..."

Ob Ihre Selbständigkeit gelingt oder scheitert, hängt vor allem davon ab, wie erfolgreich Sie darin sind, dauerhaft neue Kunden und Aufträge zu gewinnen. Dennoch – oder gerade deswegen? – gehört die Akquise für viele Selbständige zu den eher ungeliebten Aufgaben.

„Wege zum Kunden“ (Linde-Verlag, 176 Seiten, 19,90 Euro) zeigt auf, wie Sie eine positive und professionelle Einstellung zur Akquise bekommen, ohne sich dabei verbiegen zu müssen. Sie lernen, sich klar zu positionieren und überzeugender auf (potenzielle) Kunden zu wirken.

Das Buch stellt Ihnen die erfolgversprechendsten Wege zu neuen Kunden vor, von der persönlichen Ansprache über die telefonische Kaltakquise bis hin zum Internet. Sie lesen, wie Sie die Stolpersteine auf diesen Wegen erkennen und ausräumen. Checklisten, Musterformulierungen und Praxis-Beispiele helfen Ihnen, das Gelernte auf Ihre eigene Akquisepraxis zu übertragen.

Jetzt bestellen - kostenfreier Versand!

Bestellen Sie direkt vom Verlag und sparen Sie Kosten.

Rechner

Wie hoch ist Ihr Gründungszuschuss?
Jetzt ausrechnen