Die Meinung unserer Leser ist uns wichtig

"XING optimal nutzen": Stimmen zum Buch

Kroker_cbf7f85787

Allen Xinglern wärmstens empfohlen.

Viele haben sich auf der wichtigsten Business-Plattform in Deutschland registriert. Und nicht wenige ziehen wieder frustriert von dannen. 'Kostet nur Zeit, bringt nichts.' Genau, richtig. Denn wer denkt, mit Xing bekomme man Kontakte, Aufträge und Netzwerke nachgeworfen, hat sich getäuscht. Wie im richtigen Leben, gilt es auch hier, planvoll und strukturiert an die Sache zu gehen, falsche Vorstellungen über Bord zu werfen und die wirklichen Potenziale von Xing abzurufen. Und ganz schnell werden Sie dieses Netzwerk schätzen lernen. Denn auf der Suche nach neuen Aufträgen und bei der Suche nach neuen Jobs kann XING, richtig angepackt, ein echter Turbo werden. Alles ganz einleuchtend und nachvollziehbar erklärt von den Xing-Profis Andreas Lutz und Joachim Rumohr. Allen Xinglern wärmstens empfohlen.


Brigitte Kroker (Geschäftsführerin, managementbuch.de)


Ilka_groenewold_e1a0dbd872

Optimal für alle XING-Nutzer

Ich bin seit 2005 Mitglied bei Xing. Ein Netzwerk, das gerade für Freiberufler und Menschen, die sich beruflich umorientieren möchten, eine perfekte Plattform darstellt. Doch wie sollte man sich dort präsentieren, um erfolgreich Kontakte knüpfen zu können? Diese und weitere Fragen werden leicht verständlich in dem Buch "Xing optimal nutzen" beantwortet. Ich kann es jedem Neuling und Xing-Interessierten nur empfehlen. Mit "Xing optimal nutzen" gehen sie auf Nummer sicher, dass sich ihr Profil von anderen abhebt und somit "auffällt". Desweiteren werden dort viele Aspekte und Möglichkeiten von Xing angesprochen, die ansonsten nicht leicht durchschaubar sind. Überzeugen Sie sich selbst!


Ilka Groenewold (Leer, Moderatorin, Journalistin und Sprecherin)


Constanze_koepp_cd169e8d0b

Unverzichtbar

Als großer Xing-Junkee habe ich dieses Buch verschlungen! In der Tat ist Xing heute viel mehr als eine Visitenkarte! Und welche Tricks & Tipps es zu beachten gibt, damit man erfolgreich durch die attraktivste aller Business-Plattformen surft, verrät dieses Buch. Danke an die Autoren. Ein MUSS, mehr kann ich dazu nicht sagen! So, bin wieder weg....in Xing.


Constanze Köpp (Hamburg, Wohnkosmetik.de)


Monika_birkner_917ec45b40

Lohnende Investition zu niedrigem Preis

Obwohl ich die Tipps (auf dem Weblog von Coautor Joachim Rumohr) regelmäßig lese und auch schon direkt von Joachim Rumohr gelernt habe, stelle ich immer wieder fest, dass es immer noch weitere Feinheiten gibt, die die Arbeit mit XING noch interessanter machen. Es lohnt sich, das Buch nicht nur einmal zu lesen, sondern Kapitel für Kapitel erneut durchzuarbeiten und die Anregungen umzusetzen. Das Buch behandelt alle Themen, die für die Nutzung von XING relevant sind, ob es um die Erstellung eines aussagefähigen Profils geht, um die aktive Suche nach Kontakten und Ansprache anderer Mitglieder, um die Beteiligung in Gruppen oder die Eröffnung einer eigenen Gruppe, die Pflege der Kontakte online und offline und vieles mehr. Es geht auch auf heikle Themen ein wie zum Beispiel den Umgang mit unerwünschten Anfragen, die Spielregeln bei XING oder die zehn dümmsten Fehler bei der Nutzung von XING. Fazit: Dieses Buch ist eine lohnende Investition, dazu noch zu einem niedrigen Preis.


Monika Birkner (Frankfurt, CoachConsulting)


Rechner

Wie hoch ist Ihr Gründungszuschuss?
Jetzt ausrechnen