Blog: News & Tipps

Das Neueste zum Thema Networking

Auf keinen Fall verpassen: Barbara Sher in Deutschland


(ueberbrueckungsgeld.de) Eine der Ratgeber-Autorinnen, die ich am meisten bewundere, kommt in einer Woche nach Deutschland: Barbara Sher hat mit "Wishcraft" das wohl beste Buch über persönliche Zielerreichung geschrieben und die "Erfolgsteams" erfunden.

Und das sind die Termine:

a) München

Vortrag von Barbara Sher "Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüßte, was ich will - Lebensträume und Berufsziele entdecken und verwirklichen" am Montag, 12. Dezember 2005 von 17.30 bis 21.00 Uhr im Neuhauser Trafo, Nymphenburger Straße 171, 80634 München, U1 Rotkreuzplatz (Nymphenburger-/Volkartstraße), Teilnehmerpreis: 65 Euro

Anmeldung: Veranstalter ist die Münchner Frauenbörse, Annegret Winkelmann, 089 / 29 39 68, Annegret.Winkelmann@t-online.de - Die Veranstaltung ist natürlich auch für Männer offen.

b) Osnabrück

Vortrag von Barbara Sher zum Thema "Träumst Du noch oder lebst du schon? - Lebensträume und Berufsziele entdecken und verwirklichen" am Freitag, 16.12.2005 18.00 - 21.30 Uhr, Haus der Volkshochschule, Bergstr. 8, Osnabrück, Teilnahmepreis: 45 Euro

Infos und Anmeldung: 0541/323-2243 oder Email: info@vhs-osnabrueck.de

Verfasst von Andreas Lutz am 30.11.2005 09:30
http://www.gruendungszuschuss.de/?id=161&showblog=2082

Newsletter abonnieren oder Beitrag weiterempfehlen