Die Meinung der Teilnehmer zählt

Erfahrungswerte: Stimmen zu unserem Xing-Workshop

E70170aa4

Alles schick!

Wer lesen kann - ist zwar klar im Vorteil. Aber: Wer ein XING Seminar mit Herrn Rumohr besucht - hat seinen persönlichen XING Turbo gezündet.


Thomas Grant (ARTUS OberflächenInstandsetzung GmbH, Dienstleistung, Langenbach)


B7df9fda3

Eine wirklich fundierte Veranstaltung!

Herr Rumohr erzeugt eine Atmosphäre von Begeisterung und gibt, neben einer sehr guten Einführung in die Funktionalität von XING, SEHR WERTVOLLE VERTRIEBSTIPPS. Eine wirklich fundierte Veranstaltung!


Kornelia Straub-Kuri (NLP in Frankfurt, Weiterbildung, Karben)


2ca2ba9ee

Lebendig, Motivierend, Praxisnah!

Das Seminar macht Lust mehr ins XING - Netzwerken einzusteigen. Herr Rumohr lebt die XING- Philosophie authentisch, konstruktiv und kompetent.


Ulrike Walter (LAND-SEHEN Ordnung für Ihr Büro, Arbeits-(platz) Büroorganisation, Selbstmanagement, Ordnung und Struktur im Büro, Freiburg)


9b42e2a3a

Mitgliedschaft um 200 % wertvoller!

5 Stunden mit Joachim Rumohr haben meine Mitgliedschaft bei XING um mindestens 200 % wertvoller gemacht! Danke!


Gregor Giataganas (Moedel Schilderfabrikation GmbH, Amberg)


168fa4f5a

Sehr motivierend und lehrreich!

Ich bin durch Empfehlung mit hoher Erwartung zum Seminar gekommen und war begeistert, habe trotz langer Mitgliedschaft noch viel gelernt und bin nun sehr motiviert mein Profil zu optimieren. Herzlichen Dank an den dynamischen und super vorbereiteten Trainer!


Anja Weinert (Anja Weinert Business Process Consulting, Consulting, Hamburg)


9767abc56

Eine fesselnde Art der Seminargestaltung!

Was will man mehr, als in einem Seminar viel Wertvolles zu lernen und sich dabei noch bestens zu unterhalten! Danke für die wertvollen Tipps zum Thema "XING optimal nutzen", die anschaulichen Beispiele sowie Ihre "lebendige" (wie wir Schweizer sagen) und fesselnde Art der Seminargestaltung.


Claudia Lämmli (professional language center GmbH, Sprachschule, Zürich)


4e9342a21

Ich wurde zum begeisterten XINGler.

Joachim Rumohr ist der kundigste und wahrscheinlich unterhaltsamste Guide durch die komplexe XING-Welt. Ich wurde ein begeisterter XINGler.


Dörte Behrmann (energa-PR, PR-Agenturen, Bremerhaven)


4777359aa

Eine gute Grundlage!

Als XING- Neuling habe ich eine gute Grundlage erhalten, um mich in Zukunft sinnvoll zu vernetzen.


Lottemi Doormann (Redaktionsbüro, Medien, Hamburg)


93691add5

Danke!

"Danke für den sehr informativen und kurzweiligen Nachmittag! Habe viel gelernt was XING betrifft und einiges aufgefrischt was einen cleveren Vertriebsprofi ausmacht. Werde mich nun um die notwendigen Veränderungen kümmern. Ich kann das Seminar auf jeden Fall weiterempfehlen!"


Christian Chaléat (California Sunset Records GmbH, Unterhaltung, Hamburg)


6991c9e80

Ein MUSS für Führungskräfte und Sales Manager

Herzlichen Dank für ein "sehr gutes" Seminar. Meine Erwartungen an die Möglichkeiten im business social network XING wurden deutlich übertroffen. Das Seminar war zu jeder Zeit hoch spannend und so kann man an einem Nachmittag von einem echten Profi etwas lernen.Das Seminar ist absolut empfehlenswert und für Führungskräfte und Sales Manager ein "Muss"!


Jörg Bilz (Hamelberg IT-Systeme GmbH, IT-Systemhaus, Rotenburg)


767f7da8d

Eine unterhaltsame und vor allem lehrreiche Veranstaltung!

Ich habe vor einigen Tagen am Seminar "XING optimal nutzen" teilgenommen und kann die Teilnahme auch langjährigen Nutzern nur wärmstens empfehlen! Angefangen bei der richtigen Netikette über die Erläuterung verschiedener Funktionen (insbesondere der Suche!!!) bis zur richtigen Anwendung als Businessinstrument war alles dabei - anschaulich erläutert anhand einprägsamer Beispiele und Live-Demos im Seminar.


Florian Seiler (Maschinenbau / Luftfahrt, Hamburg)


C791c0cc5

Sehr lehrreich und erfrischend!

Ich fand Ihr Seminar sehr lehrreich und erfrischend. Ich werde versuchen, alle Tipps umzusetzen. Ich kann das Seminar "XING optimal nutzen" sowie das gleichnamige Buch nur empfehlen.


Maik Prüter (ESA Bryndel GmbH, Dachdecker, Neetze)


Hertlein_2

Jetzt weiß ich, wo's für mich hier langgeht!

Das Seminar hat mir etliche gute Wegweiser durch den XING-Dschungel gesetzt. Sie werden mich künftig vor zeitraubenden Ab- und Umwegen bewahren. Jetzt weiß ich, wo's für mich hier langgeht!


Antonie Hertlein (Lektorat, Öffentlichkeitsarbeit, Neu-Ulm)


A376dbf83

Dann lernte ich, dass ich nichts über XING wusste

"Bis zum Seminarbeginn ging ich davon aus, etwas über XING zu wissen. Dann lernte ich, dass ich gar nichts wusste."


Ralf Thode (Maklerkontor- Ralf Thode Finanz- und Assekuranzmakler, CATRIS Maklerkontor, WIR LIEBEN FINANZEN)


58e791373

Frisch, dynamisch und absolut empfehlenswert!

Die Zeit verflog im Nu - und ich habe nicht gemerkt, dass diese ein Standard-Seminar war, welches Sie schon unzählige Male gehalten haben. Es war frisch, dynamisch und kurzweilig und absolut empfehlenswert! Ich habe viele Anregungen mit nach Hause genommen und bin gespannt, was ich davon in nächster Zeit umsetzen werde. Den guten Vorsatz habe ich auf jeden Fall.


Gerhard Smits (Benehmensberatung, Großhansdorf)


4e4386611

Die Teilnahme an einem XING-Seminar lohnt sich unbedingt!

Ganz herzlichen Dank für ein sehr gelungenes Seminar in Hamburg! Es war spannend, kurzweilig, in einem angenehmen persönlichen Ton gehalten und lehrreich - kurz: Eine Teilnahme an einem XING-Seminar lohnt sich unbedingt! Ich habe schon Einiges umgesetzt -> aber fertig wird man ja ohnehin nie, wie wir im Seminar gelernt haben :-) Auf jeden Fall fühle ich mich mit diesem "Tool" jetzt schon deutlich souveräner als vorher!


Stefanie Engel (Studio+Feld Marktforschung, Marktforschung, Hamburg)


8cc93e930

Spannend, informativ, ein Muss!

Dieses Seminar kann ich nur jedem empfehlen, der XING wirklich GUT nutzen will! Spannend, informativ, ein Muss!


Ute Freudenberger (Freudenberger und Wolfram GmbH & Co. KG, Unternehmensberatung, Augsburg)


322ddb307

Kompetenz unterhaltend dargestellt!

Hat sich sehr gelohnt! Kompetenz unterhaltend dargestellt!


Ingo Hüser (1stLine, Pharma-Marktforschung, München)


B2c010a78

Zielgerichtetes Nutzen von XING

Erst das XING-Seminar hat mich befähigt, XING zielgerichtet zu nutzen.


Ricarda Hollweg (VIWIS GmbH, München)


8b05cbc61

Sofort umsetzbare Tipps und Tricks!

Hervorragend! Vielen Dank. Sofort umsetzbare Tricks, Tipps für wirklich professionelles Nutzen von XING.


Elisabeth Lundershausen (Werbung, München)


7b2e0b983

Von den Inhalten war ich mehr als positiv überrascht!

Charmant vorgetragen und präsentiert! Von den Inhalten des Seminars war ich mehr als positiv überrascht und freue mich diese umzusetzen!


Carolin Mildner (personalworx, Personalbeschaffung, München)


665e55f0f

Danke für den inspirierenden Tag!

Danke für den inspirierenden und informativen Tag. Bin gespannt, was passiert wenn ich mich mit XING beschäftige.


Andrea Stemberger (Coaching, Beratung, Prien)


Peter

Ich kann es bestätigen!

Nach dem XING Seminar in München habe ich mir bewusst etwas Zeit gelassen mit dem Feedback. Erst mal sehen, ob das Gelernte und Ihre Tipps und Tricks auch wirklich nachhaltig meinen Nutzen und mein Verhalten beim "Xingeln" beeinflussen. Und jetzt kann ich es bestätigen! Es macht mehr Spaß, ich nehme mir bewusst Zeit für das Netzwerken auf XING und bin immer wieder erstaunt, wie einfach und erfolgreich das Kommunizieren nach dem Seminar geworden ist!


Heidi Peter (Heidi Peter - WebBusiness, Training & Consulting, Training & Consulting, Schönberg)


Kittner

Humorvolle und kurzweilige Gestaltung

Ich war von Ihrem Seminar restlos begeistert. Dass ich viel Neues lernen werde, hatte ich erwartet. Was mich zusätzlich überzeugt hat, war Ihre professionelle Moderation, die gute Zeitplanung, das Eingehen auf alle Teilnehmer und nicht zuletzt die humorvolle und kurzweilige Gestaltung dieser fünf Stunden. Ich habe Ihr Seminar schon weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.


Jutta Kittner (Jutta Kittner Gesundheitscoaching, Coaching, Hamburg)


Bd9764eb1

Viele wertvolle Tipps

Sie haben mir viele wertvolle Tipps gegeben, von denen ich einige bereits kurzfristig angewendet habe, um mein „Ladengeschäft“ zu optimieren. Noch wichtiger sind für mich die vielen Hinweise zur strategischen Nutzung von XING, deren Umsetzung ich nun Schritt für Schritt in Angriff nehmen werde. Ich werde Ihr Seminar gerne weiterempfehlen.


Thomas Urbaniak (HIL GmbH, Bonn)