FAQ: Webinare

So wählen bzw. loggen Sie sich ein

Im Folgenden beantworten wir die häufigsten Fragen zu unserem Webinar-Angebot. Von Einwahlnummer bis Nutzung für eigene Zwecke.

1. Welchen Anbieter benutzen Sie für Ihre Webinare?

Wir nutzen Spreed (www.spreed.com) als Anbieter. Spreed zeichnet sich durch hohe Qualität bei günstigen Preisen aus. 

Vielleicht ist Spreed ja auch für Ihr Business interessant, hier einige Tipps und Hinweise:

  • Spreed Online Meetings bis 3 Teilnehmer immer kostenlos
  • Meetings mit bis zu 1000 Teilnehmern möglich
  • Deutscher Anbieter (Daten werden in Deutschland gehostet, BDSG konform)
  • Für Fragen zu Spreed erreichen Sie das Customer Care Team telefonisch:
    0711-89665666 (Mo-Fr. 9:00-18:00 Uhr)
2. Wie kann ich mich aus dem Ausland einwählen? Gibt es weitere Nummern, falls die deutsche Spreed-Einwahl-Nummer einmal besetzt sein sollte?
3. Was muss ich beim telefonischen Einwählen beachten? Wie kann ich es vorab testen?
4. Was muss ich beim Einloggen über die Meeting-Website beachten? Wie kann ich es vorab testen?
5. Muss ich mich per Telefon einwählen, geht nicht auch IP-Telefonie?
6. Was, wenn das Einloggen auf die Meeting-Website nicht funktioniert?

Ihr Berater

Persönliche Beratung kompetent & auf den Punkt

Unsere Experten helfen Ihnen weiter

Liste unserer Berater

Fachkundige Stelle

Wir erstellen für Sie die fachkundige Stellung- nahme - bundesweit.
Mehr...

Workshop

Effektive Pressearbeit

04.06.18 München
  Mehr...

Xing-Workshop

Xing optimal nutzen

  Mehr...