Jetzt im Buchhandel

"Praxisbuch Konfliktlösung - Konstruktiv und selbstbewusst ..."

Viele Gründer starten euphorisch: Endlich können sie selbst entscheiden. Doch sie stehen häufig auch vor schwierigen Situationen und damit vor der Herausforderung, Konfliktgespräche führen zu müssen, etwa bei:

  • Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten über Preise, Termine und Qualität
  • Reklamationen und Beschwerden von Kunden
  • Kunden, die nicht zahlen
  • Diskussionen um Arbeitszeit und Gewinnanteil von Mitgründern oder Mitarbeitern
  • rechtlichen Konflikten

Expertin Isabel Nitzsche zeigt in diesem Ratgeber für die Praxis, wie man sich bestmöglich auf Konfliktgespräche vorbereitet und sie erfolgreich meistert. Das Buch ist mit seinen Fallbeispielen und zahlreichen Tipps nicht nur für Gründer interessant, sondern auch für Selbständige, die schon länger aktiv sind - denn nur wer Konfliktgespräche souverän führen kann, wird auf Dauer erfolgreich sein.

Jetzt bestellen - kostenfreier Versand!

Bestellen Sie direkt vom Verlag und sparen Sie Kosten.

Rechner

Wie hoch ist Ihr Gründungszuschuss?
Jetzt ausrechnen