Blog: News & Tipps

Büro & Technik

Arte-Gruenderserie: Was ist aus den "Mutigen" geworden?


(ueberbrueckungsgeld.de) Schon fast drei Monate ist es her, dass wir hier im Newsletter/Weblog die fünfteilige Dokusoap "Die Mutigen" empfohlen haben. Sie hat spannend und bewegend das Schicksal von vier Gründern beziehungsweise Gründungsteams dargestellt und soll demnächst auf Bayern 3 wiederholt werden.

Für alle die wissen wollen, was aus Fahrradhändler Fritz Popp, den erlebnishungrigen mydays-Gründern, Barmann Felix und den sympathischen Frauen vom Biogwölb geworden ist, für den hat mittelstanddirekt noch mal bei den Gründern nachgefragt:

www.mittelstanddirekt.de/desktopdefault.aspx

Pflichtlektüre für alle, die eine der Folgen gesehen haben. Übrigens habe ich inzwischen auch ein mydays-Geschenk bekommen: Eine Bullcars-Downhillfahrt!

Verfasst von Andreas Lutz am 16.05.2006 22:45
http://www.gruendungszuschuss.de/?id=163&showblog=2133

Newsletter abonnieren oder Beitrag weiterempfehlen

Ihr Berater

Persönliche Beratung kompetent & auf den Punkt

Unsere Experten helfen Ihnen weiter

Liste unserer Berater

Rechner

Wie hoch ist Ihr Gründungszuschuss?
Jetzt ausrechnen