Blog: News & Tipps

Büro & Technik

Neuer Name: Aus ueberbrueckungsgeld.de wird gruendungszuschuss.de


(ueberbrueckungsgeld.de) Wenn am Dienstag, 1. August der neue "Gründungszuschuss" das Überbrückungsgeld und die Ich-AG ablöst, werden auch wir unseren Namen ändern: Wir haben uns die Domain gruendungszuschuss.de gesichert, damit uns auch künftig jeder, der verlässliche Informationen rund um das Thema Gründungsförderung sucht, schnell finden kann.

Schon jetzt haben wir in unser Logo "gruendungszuschuss.de" als Namenszusatz aufgenommen. Am 1. August wird der neue Name an die Stelle von "ueberbrueckungsgeld.de" treten und der alte Name als Zusatz nach unten rücken. Unsere Seite wird auch weiterhin unter dem bisherigen Domainnamen erreichbar sein.

Drei Jahre und drei Monate haben wir unter dem Namen ueberbrueckungsgeld.de über Gründungsförderung, Businessplan-Erstellung, Networking und andere für Gründer wichtige Themen berichtet. Aus der Webseite heraus sind eine Reihe von Büchern entstanden, Workshops, die wir bundesweit in vielen Großstädten anbieten und das Businessplan-Tool mit dem viele tausend Gründer erfolgreich Förderung beantragt haben.

Unser Ziel bleibt auch unter dem neuen Namen, die verlässlichste und aktuellste Informationsquelle zu diesem Themen zu sein.

Verfasst von Andreas Lutz am 24.07.2006 15:32
http://www.gruendungszuschuss.de/?id=163&showblog=2195

Kommentare

Verfasst von Achim Wagner am 01.08.2006 09:06

Newsletter abonnieren oder Beitrag weiterempfehlen

Ihr Berater

Persönliche Beratung kompetent & auf den Punkt

Unsere Experten helfen Ihnen weiter

Liste unserer Berater

Rechner

Wie hoch ist Ihr Gründungszuschuss?
Jetzt ausrechnen