Blog: News & Tipps

Büro & Technik

Räume in der Friendsfactory am Münchener Ostbahnhof frei


Erstmals seit längerer Zeit sind wieder Räume in der Friendsfactory am Münchener Ostbahnhof frei. Ein Mieter, der mit seinen Mitarbeitern zwei Räume belegte, zieht um. Deshalb werden zum 1.4. zwei größere Räume in der Bürogemeinschaft frei, die bis zum 31.12. auf den Namen "Ersteetage" hörte. Während es für kleinere Räume eine Warteliste gibt, haben wir für die beiden großen Räume (noch) keinen Mieter. Bei Interesse bitte schnell melden.

Im "kleineren" der beiden Räume ist nach meiner Einschätzung locker Platz für drei Mitarbeiter bzw. Gründer, vielleicht noch für einen Besprechungstisch. In dem größeren der beiden Räume ist Platz für fünf bis sechs Mitarbeiter. Die Preise für die Räume liegen zwischen 500 und 750 Euro.

Weitere Infos, Fotos und Kontakt unter www.gruendungszuschuss.de/friendsfactory.

Verfasst von Andreas Lutz am 18.03.2008 09:11
http://www.gruendungszuschuss.de/?id=163&showblog=2487

Newsletter abonnieren oder Beitrag weiterempfehlen

Ihr Berater

Persönliche Beratung kompetent & auf den Punkt

Unsere Experten helfen Ihnen weiter

Liste unserer Berater

Rechner

Wie hoch ist Ihr Gründungszuschuss?
Jetzt ausrechnen