Blog: News & Tipps

Büro & Technik

Wir ziehen um!


Am Montag, 23. März 2009, ziehen wir – zusammen mit unserer Bürogemeinschaft „Friendsfactory“ – um in neue Räume. Ich ziehe bei dieser Gelegenheit mit meinem langjährigen Mitgesellschafter Christian Bussler (Lutz & Bussler GbR) zusammen, worüber ich mich besonders freue.

Es ändert sich dadurch lediglich die Straßenadresse von
 
Alt (Andreas Lutz): Orleansstr. 34 („Friendsfactory“), 81667 München
Alt (Christian Bussler): Kellerstr. 35, 81667 München
 
Neu ab 23.03.09: Haidenauplatz 1 („Friendsfactory“), 81667 München
 
Das Gebäude blickt auf eine kurze, aber bewegte Geschichte zurück. Erbaut wurde es im Auftrag von Lehmann Brothers (!). Es ist vielen Münchnern bekannt als ehemaliges Headquarter von Siemens Mobile bzw. BenQ Deutschland. Seit 2 1/2 steht das Gebäude leer, jetzt hat die Friendsfactory im ersten Schritt eine Fläche von mehr als 1.500 m2 angemietet, die bereits zu 100% vermietet sind.
 
Ein Foto (noch mit der inzwischen demontierten BenQ-Leuchtschrift) und eine ausführliche Wegbeschreibung finden Sie unter http://gruendungszuschuss.backends.de/ort/68/1.
 
Unsere Büros (Zimmer 4, 5 und 6) befinden sich im Erdgeschoss wenige Schritte vom Haupteingang an der Rückseite des Gebäudes. Außerdem verfügen wir am neuen Standort neben einem gemeinsamen Besprechungsraum auch über einen großen Seminarraum, in dem wir künftig unsere Veranstaltungen durchführen werden.
 
Durch den Umzug kann unsere telefonische Erreichbarkeit am Montag und Dienstag (23. und 24. März) eingeschränkt sein. Wir bitten hierfür schon jetzt um Verständnis.

Verfasst von Andreas Lutz am 22.03.2009 10:39
http://www.gruendungszuschuss.de/?id=163&showblog=2648

Newsletter abonnieren oder Beitrag weiterempfehlen

Ihr Berater

Persönliche Beratung kompetent & auf den Punkt

Unsere Experten helfen Ihnen weiter

Liste unserer Berater

Rechner

Wie hoch ist Ihr Gründungszuschuss?
Jetzt ausrechnen