Antworten auf häufige Fragen von Seminar-Teilnehmern

FAQ zum Crashkurs

1. Ich möchte sowohl am Crashkurs "WISO Mein Büro" als auch am Crashkurs "Rechnung, Buchführung, Steuer" teilnehmen. Was muss ich tun, um den Rabatt von 50 Euro gegenüber dem Einzelpreis zu erhalten?

Buchen Sie bitte beide Seminare nacheinander und geben Sie bei der zweiten Buchung unter "Fragen/Anregungen" im Anmeldeformular "Mit Rabatt/Gesamtpreis 348 Euro netto" an o.ä. Wir senden Ihnen dann im Nachgang eine korrigierte Rechnung. Um von dem vergünstigten Gesamtpreis zu profitieren, muss die Anmeldung für das zweite Seminar spätestens vier Wochen nach Teilnahme am ersten Seminar bei uns eingehen.

2. Worum geht es inhaltlich?
3. Soll ich meinen Laptop mitbringen?
4. Handelt es sich beim Crashkurs "WISO Mein Büro" um ein Buchhaltungsseminar?

Ihr Berater

Persönliche Beratung kompetent & auf den Punkt

Unsere Experten helfen Ihnen weiter

Liste unserer Berater

Rechner

Wie hoch ist Ihr Gründungszuschuss?
Jetzt ausrechnen