Ihre Meinung ist uns wichtig

Stimmen zum Jahresplaner

Ihr Jahresplaner ist super!

"Ihr Jahresplaner ist super! Ich habe auch schon Jahresplaner in Excel eingegeben und drei Jahre damit gearbeitet. Vorläufer waren die GÜSS Jahresplaner auf Pappe.  Ich war auf der Suche nach einem Software Raum- und Kursplaner der nach Eingabe von Einzelterminen außer Listen auch eine Jahresübersicht auswirft. Das gibt es wohl nicht. Ich habe dann zufällig Ihren hervorragenden Planer entdeckt! Ich nutze ihn -in leicht veränderter Form - zur Planung von Kursen und Seminaren. Neu abgespeichert wird er dann auch für die Belegung von drei Veranstaltungsräumen gebraucht. Die Jahresübersicht ermöglicht eine schnelle Planung von Veranstaltungen und Ressourcenmanagement. "

Karin Siemens, Leiterin, AWO Bildungswerk Köln


Jedes Team sieht auf einen Blick, wann woran gearbeitet wird

"Persönlich nutze ich Ihren Excel-Jahresplaner, um die Untergruppen/-projekte, die wir für zwei Optimierungsprojekte aufgesetzt haben, übersichtlich für alle Teammitglieder darzustellen. Dabei arbeite ich mit Farbcodierungen und unterschiedlichen "Blöcken" (3 Blöcke = mit Teamleiter, 1 Block = Team alleine). Jedes Team sieht so auf einen Blick, wann woran gearbeitet wird und an
welchem Standort (Textinformation)."

Alexander Frank, Gardner Denver Thomas, www.gd-thomas.com


Überblick über längeren Zeitraum vor Augen

"Outlook, Taschen-, Tischkalender, Wandplaner - oft war bei Terminvereinbarungen nicht der richtige Kalender zur Stelle und noch öfter war nicht alles überall eingetragen.... Ärgerlich, wenn ich dann korrigieren musste!

Seit einem Jahr arbeite ich nur noch mit dem superpraktischen Jahresplaner, kein Stress, keine Pannen mehr! Kein Eintragen mehr in x Medien, alle Termine an einem Platz und überall sofort vor Augen und verfügbar: der Terminplaner ist auf meinen Desktops, ein Ausdruck von 3 Monaten liegt vor mir und für unterwegs stecke ich den jeweils aktuellen, ausgeschnittenen Ausdruck in meinen Taschenplaner. Händisch eingetragene Termine werden so nicht mehr vergessen und regelmäßig upgedatet. Ich habe den Überblick über einen längeren Zeitraum vor Augen, durch die Kommentarfunktion können die Einträge zusätzlich erklärt werden, mit Uhrzeit, Ort und allem Drum und Dran.

Dazu kommt, dass ich den Jahresplaner an meine Kunden und Partner weitergeben darf und ihnen damit eine Freude machen kann!"

Beate Strauß, Agentur am See, Pöcking am Starnberger See


Verschafft Überblick und dient zur Reiseplanung

"Der Kalender ist auf unseren PCs und Laptops installiert. Für mich ist es der erste Schritt, morgens zu Beginn meiner Tätigkeit, mir durch Öffnen der Datei einen Überblick zu verschaffen. Er ist mir sehr wichtig, bei fast allen meinen Telefongesprächen sei es im Büro oder auch auf Dienstreisen. Er dient mir in der Hauptsache für meine Reiseplanung da ich alle Ferientermine und Messen farblich eingetragen habe."

Ludger Ahle, Firma Ribatec, Essen


Jahresplaner ist sehr große Hilfe bei der Einsatzplanung

"Für mich ist der Jahresplaner eine sehr große Hilfe. Den Plan benutze ich zur Einsatzplanung unserer Lehrlinge. Es handelt sich um eine 3-jährige Ausbildung im Gesundheitswesen mit verschiedenen Einsatzorten. Ihr Jahresplan hilft mir, die Übersicht zu behalten und gut planen zu können. Dafür möchte ich mich bedanken!"

Peter Kobel, Bern


Handlich und wirklich sehr praktisch

"Danke für den handlichen Jahresplaner - er ist wirklich wesentlich praktischer als so ein großes Ding an der Wand."

Ilka Jeschke, München 

 

 


So etwas fehlt bisher in Outlook

"Ich war im Netz auf der Suche nach einem Jahresplaner für einfache Projektübersichten. So etwas fehlt bisher in Outlook. Vielen Dank!"

Otto Schreiber, Burbach