Blog: News & Tipps

Aktuelles zum Thema Geld und Steuern

Experten-Telko: "Richtig absichern gegen Erwerbs-, Berufs- und Arbeitsunfähigkeit" (kostenlos)


Was passiert, wenn ich aufgrund eines schweren Unfalls oder Erkrankung längere Zeit nicht mehr arbeiten kann? Wie kann ich meine Arbeitskraft absichern? - Antworten auf diese und weitere Fragen gibt am Dienstag, 07.07.2015 um 16:30 Uhr der Finanzberater Sven Kesberger im Rahmen der VGSD-Experten-Telefonkonferenz "Richtig absichern gegen Erwerbs-, Berufs- und Arbeitsunfähigkeit".

  • Worin liegt der Unterschied zwischen Erwerbs-, Berufs- und Arbeitsunfähigkeit?
  • Gibt es Alternativen zur Berufsunfähigkeitsversicherung (BU)?
  • Vor der Absicherung steht eine Risikoprüfung. Was mache ich bei Vorerkrankungen?
  • Welche Angaben soll ich im Antrag machen?
  • Wie finde ich das richtige Produkt und den passenden Anbieter zur Absicherung meiner Arbeitskraft?

Als Teilnehmer können Sie auch eigene Fragen stellen. Wir laden Sie im Namen des VGSD e.V. herzlich ein, die Anmeldung ist kostenlos.

Kesberger ist seit seinem Studium selbständig und arbeitete zunächst seit 2001 als Makler für MLP, dann ab 2003 für die comdirect private finance. Seit 2006 ist er unabhängiger Finanz- und Vermögensberater. Für den VGSD hat er vergünstigte Rahmenverträge für Basisrenten-Versicherungen ausgehandelt.

Jetzt Platz sichern

Verfasst von Andreas Lutz am 30.06.2015 10:43
http://www.gruendungszuschuss.de/?id=128&showblog=3522

Newsletter abonnieren oder Beitrag weiterempfehlen

Ihr Berater

Persönliche Beratung kompetent & auf den Punkt

Unsere Experten helfen Ihnen weiter

Liste unserer Berater

Rechner

Wie hoch ist Ihr Gründungszuschuss?
Jetzt ausrechnen